Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 2:43 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mai 03, 2011 12:04 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Mai 03, 2011 11:52 am
Beiträge: 1
Hallo, brauch dringend Rat. Ich möchte Wegpunkte aus meinem Crossover in das mapSend topo übertragen, um die Koordinaten als Excell-Tabelle speichern zu können. Bislang habe ich versucht die Wegpunkte upt ins Mapsend lite zu übertragen, das klappt auch. Dann habe ich unter GPS_Inhalte-Dateimanager die Daten zu altem MapSend Format konvertiert und als wpt auf dem PC gespeichert. Wenn ich diese wpts mit dem Topo aufmachen will sagt mir dass aber immer: x ist keine Mapsend datei oder beschädigt.was mache ich falsch??? Gibt es einen anderen Weg meine Wegpunkt koordinaten als Excell tabelle aus dem Crossver zu bekommen?
Bitte bitte helft mit
ich bin ein absoluter technik dau und kenne mich nicht sonderlich mit computern aus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de