Crossover kaputt - Was nun?

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
bonndias
Experte ***
 

Posts: 98
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:49 pm

Crossover kaputt - Was nun?

Post by bonndias »

Hallo,
den zweiten Sturz vom Fahrrad hat mein Crossover doch nicht so ganz verkraftet. Ein paar Tropfen Regen und jetzt habe ich Feuchtigkeit im Display und reagieren tut's kaum noch. Vielleicht wird's ja noch mal was, aber so richtig glaube ich nicht daran.
Hauptsaechlich habe ich das Geraet mit IGO8 auf dem Motorrad genutzt. Noch ein Skin dazu, und ich war sehr zufrieden. Zwischendurch mal einen Cache mit der OpenStreetmap-Karte von Sockeye gefunden. Das ist schon eine nette Kombination.
Was soll ich tun? Evtl. einen gebrauchten Crossover kaufen oder umsteigen auf Garmin Nuevi 220 bzw. 550. Vielleicht ein Lawrance Safari mit IGO8? Musstet ihr auch schon umsteigen? Gibt es noch Alternativen, die ich vergessen habe?

Gruss bonndias
Twinhard
Experte ***
 

Posts: 74
Joined: Fri Feb 29, 2008 7:01 pm
Location: Ruedesheim

Post by Twinhard »

Hi, Pearl hat ein interessantes TourMate im Angebot.
2250T Europa mit XOverCe , BeeLineGPS und Igo8.3.4 fuers Moped .

RM1200 mit Igo8.3.4 fuers Auto.
bonndias
Experte ***
 

Posts: 98
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:49 pm

Post by bonndias »

Ja, hab ich auch schon gesehen. Allerdings ist da anscheinend die Simple-Version von IGO drauf. Z. B. kann man nach Infos aus anderen Foren nur ein Zwischenziel bei Routen setzen. Das geht gar nicht.
Post Reply