Koordinaten im KFZ Modus eingeben (CrossoverGPS)

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
Markus
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Tue Oct 06, 2009 10:36 pm

Koordinaten im KFZ Modus eingeben (CrossoverGPS)

Post by Markus »

Ich wuerde gerne im XO im KFZ Modus Koordinaten eingeben und diese dann routen lassen. Dies ist ziemlich praktisch, wenn man z.B. beim Geocachen die Parkplatzkoodinaten anfahren moechte (geroutet), bevor es im Outddoor weitergeht. Ich habe in einem US Board gelesen, dass man wohl im Outdoor-Modus Wegepunkte ueber Koordinaten eingeben kann, ueber die man auch im KFZ-Modus ueber Sonderziele zugreifen kann ... aber entweder das geht nur in der US Software oder ich habe es einfach nicht hinbekommen. Wer kann helfen??? Die Eingabe ueber die Magellan POI Software ueber PC ist einfach zu umstaendlich.
Vielen Dank vorab, fuer jeden noch so kleine Hinweis !!!
Markus
Wutschkow
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Oct 06, 2007 10:30 am

Post by Wutschkow »

Koordinaten im KFZ-Modus eingeben geht gar nicht. Das Geruecht, Wegpunkte im Outdoor-Modus anzulegen und dann im KFZ-Modus zu benutzen habe ich auch mal gelesen, aber nie hinbekommen.

Der POI-Editor ist in der Tat etwas umstaendlich. Aber er kann GPX- und LOC-Dateien importieren. Damit kann man das zumindest Automatisieren. Dann ist es nicht mehr ganz so wild. Eine andere Loesung gibt es meines Wissens nicht.
Post Reply