Trackspeicher voll

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
ukunt
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Sat Sep 13, 2008 2:30 pm

Trackspeicher voll

Post by ukunt »

Vorab, der Crossover funktioniert immer besser. Habe diese Woche einige kleinere Touren mit dem Motorradtourenplaner geplant, als GPS-Touren abgespeichert, einige Punkte neu gesetzt, unter .tef abgespeichert, in eine .log gewandelt und nachgefahren. Bin positiv ueberrascht.

Heute habe ich dann Tracks mit dem Crossover aufgezeichnet und nach dem abspeichern nachgefahren. Klappt auch wunderbar. Beim letzten Versuch war dann der Trackspeicher voll. Ich konnte nicht mehr abspeichern.
Hab dann dieses gefunden http://magellanboard.de/viewtopic.php?t ... ckspeicher
Bedeutet endlos: Wenn die 2000 erreicht sind wird 1 geloescht und 2001 aufgezeichnet?
bonndias
Experte ***
 

Posts: 98
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:49 pm

Post by bonndias »

Trackspeicher voll
heisst doch, dass du keinen weiteren Track mehr speichern kannst. Also, einen oder mehrere der gespeicherten Tracks loeschen (evtl. vorher exportieren...), dann solltest du auch wieder den aktiven Track speichern koennen.
Bedeutet endlos: Wenn die 2000 erreicht sind wird 1 geloescht und 2001 aufgezeichnet?
So verstehe ich es auch, kann es aber aus eigener Erfahrung nicht bestaetigen.

Gruss bonndias
luskan61
Ehrennavigator ****
 

Posts: 142
Joined: Sat Jan 05, 2008 8:55 pm
Location: NRW BGL

Post by luskan61 »

Ist mir auch schon passiert.
Du musst den "vollen" Track im XO speichern und dann auf die SD-Karte exportieren.
Danach den Track im XO loeschen und einen neuen aktiven Track starten.

Gruss
Olaf
Post Reply