Crossover bootet bei Anwahl "vorherige Ziele"

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
JoeSchmack
Routenplaner *
 

Posts: 16
Joined: Thu May 08, 2008 8:48 pm
Location: in der Naehe von Ahrweiler und Bonn

Crossover bootet bei Anwahl "vorherige Ziele"

Post by JoeSchmack »

Bitte um Hilfe an die Kenner des Crossover.

Das Geraet verheddert sich auch sonst manchmal, wenn ich zu schnell Befehle anwaehle und bootet dann einfach.
Aber dieser aktuelle Problem ist aetzend, weil es reproduzierbar ist.

Beim Scrollen nach unten in den "vorherigen Zielen" ginge es nach einigen Spruengen nicht weiter und das Geraet bootete. Ich habe dann angefangen Sonderziele zu loeschen, aber nach einer Weile war auch wieder Schluss und das Geraet bootete. Danach bootete es sofort nach Anwahl der "vorherigen Ziele". Ergaenze ich wieder ein weiteres Ziel, kann ich in die "vorherigen Ziele" gelangen, aber sobald ich scrolle, bootet es wieder.

Der Reset Knopf hat auch nicht geholfen.

Kann man das Geraet irgendwie wieder in den Ursprungszustand setzen oder gibt es eine andere Moeglichkeit die Liste ganz zu loeschen ?

Beste Gruesse,
JoeSchmack
Wutschkow
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Oct 06, 2007 10:30 am

Re: Crossover bootet bei Anwahl "vorherige Ziele"

Post by Wutschkow »

JoeSchmack wrote:Kann man das Geraet irgendwie wieder in den Ursprungszustand setzen oder gibt es eine andere Moeglichkeit die Liste ganz zu loeschen ?
Wenn das Geraet haengt, den Ausschaltknopf mal recht lange betaetigen (10 Sekunden oder laenger). Das ist die naechst tiefere Reset-Ebene, bei der eigene Daten und Einstellungen geloescht werden.

Zuruecksetzen auf die Werkseinstellungen geht ueber das "geheime" Menue. Duerfte mit der Forensuche zu finden sein. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich noch einen Unterschied zum "Ausschaltknopf > 10 Sekunden" macht.

Wutschkow
JoeSchmack
Routenplaner *
 

Posts: 16
Joined: Thu May 08, 2008 8:48 pm
Location: in der Naehe von Ahrweiler und Bonn

Post by JoeSchmack »

Ausschaltknopf lange druecken, habe ich probiert: nuetzt nix.

Trotzdem Dank, JS
Wutschkow
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Oct 06, 2007 10:30 am

Post by Wutschkow »

Also nach einem solchen Reset sind die Probleme noch da?
Dann mal die andere Variante probieren.

Wenn die auch nichts aendert, dann ist vermutlich hardwaremaessig was nicht in Ordnung.
Du hast ja auch geschrieben, dass Dein Crossi oefter mal rebootet. Das kenne ich von meinem Geraet eigentlich nicht. Schon gar nicht wegen "zu schnelle Befehle".

Gruesse, Wutschkow
Post Reply