Search found 4 matches

by OmiundOpi
Wed Apr 05, 2017 3:45 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: DOWNLOAD Fehler
Replies: 7
Views: 17715

Re: DOWNLOAD Fehler

Jetzt hab ich das gleiche Problem
Was meinst du mit Computer zurücksetzen ? Hab meine Caches noch nie über VP geladen. Über den Comunicator war es meiner Meinung nach schneller und einfacher.
by OmiundOpi
Thu Feb 16, 2017 11:04 am
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Probleme mit dem Hintergrundbild beim eXplorist GC
Replies: 7
Views: 25689

Re: Probleme mit dem Hintergrundbild beim eXplorist GC

Hallo! Erst mal vielen Dank für deine Tipps. Nachdem wir uns im Urlaub mehr schlecht als recht mit unserem GPS auf Dosensuche begeben haben,zum Glück waren die Enkelkinder mit und wir hatten nicht viele Möglichkeiten zum Suchen habe ich heute gleich mal diese, von dir empfohlene Datei gelöscht. Leid...
by OmiundOpi
Wed Feb 08, 2017 5:19 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Probleme mit dem Hintergrundbild beim eXplorist GC
Replies: 7
Views: 25689

Re: Probleme mit dem Hintergrundbild beim eXplorist GC

Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Leider bin ich, wie mein Cacher-Name schon sagt, auch nicht mehr die jüngste und zu blond für das alles. Ich hab diesen SYS Ordner gefunden aber leider kein ugds.bin. Auch in anderen Ordnern ist da nichts drin was so ähnlich klingt. Das Problem ist, das ic...
by OmiundOpi
Wed Feb 08, 2017 12:35 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Probleme mit dem Hintergrundbild beim eXplorist GC
Replies: 7
Views: 25689

Probleme mit dem Hintergrundbild beim eXplorist GC

Kürzlich habe ich die Bilder vom Magellan auf den Computer importiert-und dort leider gleich gelöscht-weil nur noch 0,02 GB Speicher vorhanden waren. Als ich jetzt neue Caches auflud, erschien kein Hintergrundbild mehr. Das heißt also, wenn ich mir das Listing anschauen will und auf Info drücke, wir...