Search found 2 matches

by Danny1976
Fri Aug 14, 2015 11:25 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Denkanstoß zum explorist GC
Replies: 2
Views: 8940

Re: Denkanstoß zum explorist GC

Danke für deine Antwort :-)
Daten sind gesichert ;-)
Weißt du auch wie ich die Daten nach GC.com übertragen kann?
Das die restlichen Daten sich nicht aktualisieren ist ja dumm, dann sollte ich nur die Caches am besten aufspielen die ich gerade brauche. ...
by Danny1976
Thu Aug 13, 2015 1:48 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Denkanstoß zum explorist GC
Replies: 2
Views: 8940

Denkanstoß zum explorist GC

Hallo zusammen, Ich heiße Danny und habe meiner Tochter zu liebe mit Geocaching angefangen :D Jetzt hätte ich mal eine technische Frage zum Gc.com und dem GPS Gerät. Wenn ich im explorist die gefundenen Caches als gefunden markiere kann man das ins GC.com übertragen oder muss ich alles nochmal dort ...