Search found 8 matches

by endgame24
Mon Jan 19, 2015 6:44 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Magellan EXplorist GC Hilfe
Replies: 1
Views: 5107

Re: Magellan EXplorist GC Hilfe

Hallo und Willkommen :-)

Schaust du hier http://service.magellangpseurope.com/M0 ... Frame.aspx
Und Lade dir Vantage Point runter
2.15 sollte die neuste sein

Gruß Micha
by endgame24
Mon Jan 19, 2015 6:36 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mini USB eingang defekt !!!
Replies: 2
Views: 5841

Mini USB eingang defekt !!!

Hallo Gemeinde, kennt jemand eine Seite oder einen Link wo ich Ersatzteile für ein Magellan GC bekommen ??? Ich habe einen defekten Stecker bei mir ins Gerät gesteckt und der hat nun ein paar Pins umgebogen. Habe das Gerät geöffnet und sehe das dort der Port angeschraubt ist. Also würde ich ihn durc...
by endgame24
Sun Jan 18, 2015 11:02 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezeigt
Replies: 2
Views: 12298

Re: Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezei

Es liegt an der Seite selber. Ich kann am Rechner nicht den Button klicken von schon gefunden. Am Samsung tablet geht es aber. Dann ist mir noch auf gefallen das , wenn ich die karte von den Usern wechsele und nicht die von google nehme es auch geht. Also wohn einige bugs dort.

Gruss micha
by endgame24
Tue Jan 13, 2015 11:26 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezeigt
Replies: 2
Views: 12298

Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezeigt

Hallo, Ich habe ein explorist GC 2.15 Version . Ich benutze es schon über ein Jahr und komme auch gut damit zurecht. Ich habe einige tausend Cache auf dem gerät gespeichert . Und fast 500 gefunden . Nur ich schaffe es immer wieder das, das gerät die schon gefundenen nicht mehr speichert und mich bei...
by endgame24
Tue Aug 05, 2014 4:34 pm
Forum: PC Tools
Topic: GPX bearbeiten
Replies: 2
Views: 12059

Re: GPX bearbeiten

Jupp das dachte ich mir auch schon... aber diese Datei scheint nicht mehr da zu sein .Aber wenn ich GC die als gefunden makiere, dann zählt er immer weiter .Also zweimal als gefunden auf dem Gerät gezählt. War auch so als ich die Software neu gemacht hatte... Alles wech:-( Hmmmmm
by endgame24
Mon Aug 04, 2014 8:56 pm
Forum: PC Tools
Topic: GPX bearbeiten
Replies: 2
Views: 12059

GPX bearbeiten

Hallo Gemeinde :-)
Gibt es eine Möglichkeit, eine GPX Datei mit einem Editor oder sowas zu öffnen und zu bearbeiten ? Wenn ich Pockets in mein Gerät zurück schiebe , sind alle wieder als "nicht gefunden" im Gerät verzeichnet.
Wer kann mir da helfen und hat einen Tipp ??
eXplorist GC
by endgame24
Mon Jul 28, 2014 8:33 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr
Replies: 4
Views: 9479

Re: eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

So datt Ding rennt wieder :-) Gerät mit Akkus drin und Kabel dran am Rechner, da läuft es nicht. Nehme ich die Batterien raus , habe es aber noch am Rechner , dann startet es . Jetzt habe ich es über VantagePoint mal auf dem neusten Stand suchen lassen... naja :-( alles Tippi Toppi. Das Neuste vom n...
by endgame24
Mon Jul 21, 2014 8:09 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr
Replies: 4
Views: 9479

eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

Hallo, mein eXplorist GC fährt nicht mehr hoch und wenn dann stürzt es ab und ende. Habe das Gerät gebraucht gekauft und schon einige Caches damit geloggt. Aber seit letzter Woche geht es einfach nicht mehr an .Batterien sind in anderen Geräten voll da( zumundest zeigt das die Anzeige an ). Kann es ...