Search found 13 matches

by SashPose
Wed Jul 16, 2014 8:44 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Karten für Mexiko (für Explorist 310)
Replies: 7
Views: 31736

Re: Karten für Mexiko (für Explorist 310)

Ja, ich habe Ihn auch erstellt... :wink:
by SashPose
Fri Jun 20, 2014 3:23 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: 310, 510, 610, 710 neue Firmware
Replies: 21
Views: 24748

Re: 310, 510, 610, 710 neue Firmware

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was die einzelnen Updates verbessern sollen? :shock:
:arrow: Auf der Homepage kann ich zu dem Thema nichts finden!?!? :oops:
by SashPose
Thu Jun 19, 2014 5:19 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Routing eines geladenen Tracks durch Sprachansagen
Replies: 2
Views: 6891

Routing eines geladenen Tracks durch Sprachansagen

Hallo zusammen! Dieses Mal bezieht sich meine Frage auf das Routing mit einem eXplorist. :?: :arrow: Kann man, wenn man einen Track auf das GPS geladen hat, sich vom GPS durch Stimmenansagen führen lassen (wie man das von einem handelsüblichen Navigationsgerät für das Auto kennt)? :arrow: Wenn ja, g...
by SashPose
Tue Jun 17, 2014 9:12 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Und wie kann man an einem Cache verzweifeln? Bei mir ist das so: länger als 5 Minuten suche ich nicht. Entweder DNF loggen - dafür gibt es den ja, oder gleich so weitergehen. Man muss die ganze Sache einfach viel entspannter sehen. Entweder der Cache ist findbar, oder jemand anders kann ihn ruhig s...
by SashPose
Sat Jun 14, 2014 9:14 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Meiner Meinung kann SpoilerSync nur auf Bilder zugreifen die auf der Listingseite dargestellt werden oder dort direkt verlinkt sind. Logbilder befinden sich auf einer anderen Seite !!!!!! Aahhh, jetzt kommen wir der Sache doch schon näher. Zusammenfassung: - Weder mit VantagePoint oder SpoilerSync ...
by SashPose
Sat Jun 14, 2014 6:09 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Ich möchte mal spontan behaupten, dass Bilder aus Logs nicht im GPX stehen und daher nicht interpretiert/gefunden werden. Das ist richtig, nichtsdestotrotz werden die Bilder anhand der gpx-Daten heruntergeladen! Mir ist aber nicht schlüssig, welche Bilder bei meiner Einstellung herausgefiltert werd...
by SashPose
Wed Jun 11, 2014 8:13 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Karten für Mexiko (für Explorist 310)
Replies: 7
Views: 31736

Re: Karten für Mexiko (für Explorist 310)

Wenn Du in Mexico bist kann ich Dir nur diesen Cache empfehlen!!

http://www.geocaching.com/geocache/GC3J ... eb36ccf33f
by SashPose
Wed Jun 11, 2014 6:27 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

@ Morgaine1976 Zitat: "Das war doch auf "... Außer man bearbeitet die GPX-Datei vorher mit Spoilersync und anschließend mit Spoilertogpx ..." bezogen, oder" NEIN, ich meine VantagePoint!! Ich habe nie überprüft ob die von VantagePoint angezeigten Bilder-Mengen auch komplett übert...
by SashPose
Tue Jun 10, 2014 9:11 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

@MIAU_90 Also bei mir überträgt VantagePoint 100%ig auch bei 1000 Cache pro gpx die Bilder auf das GPS!! :?: @S1G + MIAU_90 Wenn ich über Spoilersync + GSAK Caches auf das GPS übertrage, dann geht das bei mir nur mit einer gpx in der Version 1.0! Ansonsten sind, zumindest bei mir, keine Bilder im In...
by SashPose
Tue Jun 10, 2014 7:50 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Naja, selbst wenn ich 1000 Caches über eine Pocket Querie erzeuge überträgt mir VantagePoint zig Fotos auf das GPS.
Kann es sein, dass das mit den 500 Caches früher der Fall war?

Oder hat das evtl. etwas mit der Einstellung der gpx-Datei zu tun? gpx in der Version 1.0 oder in der Version 1.0.1!?!?
by SashPose
Mon Jun 09, 2014 10:05 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Danke S1G für Deine schnelle Antwort, aber das mit dem Bilder-Ordner leeren habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg :( Dachte durch das letzte Update wird alles Besser... Leider auch nicht... Fragen: Also werden nur die Listing-Bilder mit VantagePoint aufs GPS übertragen? :?: Wo werden die ...
by SashPose
Mon Jun 09, 2014 9:29 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen
Replies: 19
Views: 31158

Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Hallo zusammen! Ich nutze meinen eXplorist 710 schon einige Monate. Nur leider habe ich es bis heute nicht hinbekommen die mit VantagePoint auf das GPS übertragenen Bilder in den betreffenden Geocaches anzeigen zu lassen. Werder im Listing, noch die Log-Bilder werden angezeigt, obwohl zig Bilder auf...