Search found 8 matches

by jzetty98
Wed Aug 05, 2015 2:49 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Upgrade eXplorist 110 und GC
Replies: 20
Views: 40776

Re: Upgrade eXplorist 110 und GC

Habe mal noch ein paar Fragen.
Muss ich die MAP.MD5 und die SW.MD5 auf dem GC drauflassen oder löschen?
Was mache ich mit dem Images Ordner von meinem GC?
Und muss die Picts.txt auch da drauf?
Schonmal Danke für eure Antworten.
by jzetty98
Sun May 18, 2014 6:07 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: WP löschen
Replies: 3
Views: 5997

Re: WP löschen

Das weiß ich, ich hatte gehofft, dass das auch irgendwie anders geht. Trotzdem vielen Dank!
by jzetty98
Sun May 18, 2014 11:50 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: WP löschen
Replies: 3
Views: 5997

WP löschen

Moin, ich habe mal eine ganz blöde Frage: kann man beim explorist gc irgendwie mehre Wegpunkte auf einmal löschen (nicht alle)? Wenn ja wie? Schonmal Danke im Vorraus!
by jzetty98
Sat Apr 19, 2014 10:29 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: gc hängt
Replies: 0
Views: 19111

gc hängt

so nack hack von gc auf 310 hänge ich nun im service-menü fest, pc erkennt nix mehr :cry: was muss ich da machen? schonmal Danke .... Jetzt nach einiger Zeit doch aufeinmal wieder erkannt, gerade Backup am laden... So jetzt läuft zumindest die normale gc software wieder. Gibt es vielleicht irgendwo ...
by jzetty98
Thu Apr 17, 2014 9:49 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Routen mit VP auf explorist gc verschieben
Replies: 10
Views: 25303

Re: Routen mit VP auf explorist gc verschieben

Hilft mir vielleicht das hier in den Settings.xml weiter? <Setting name="SHADED_RELIEF" type="int">3</Setting> <Setting name="SHOW_TRACKS" type="int">0</Setting> <Setting name="SHOW_ROUTES" type="int">0</Setting> <Setting name="MAP_DET...
by jzetty98
Thu Apr 17, 2014 8:46 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Routen mit VP auf explorist gc verschieben
Replies: 10
Views: 25303

Re: Routen mit VP auf explorist gc verschieben

Danke!

Also gibt es keine möglichkeit, das ich die Linie von irgendeiner Route irgendwie auf der Karte sehen kann?
by jzetty98
Thu Apr 17, 2014 8:26 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Routen mit VP auf explorist gc verschieben
Replies: 10
Views: 25303

Re: Routen mit VP auf explorist gc verschieben

Das wollte ich ja gerade wissen.
Dass es da einen routes Ordner gibt wird ja wohl irgendeinen Sinn haben
by jzetty98
Thu Apr 17, 2014 7:44 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Routen mit VP auf explorist gc verschieben
Replies: 10
Views: 25303

Routen mit VP auf explorist gc verschieben

Moin, ich hätte da mal eine Frage: Ist es irgendwie mögkiche eine komplette Route , die mit Vantage Point erstellt wurde auf das Explorist gc zu verschieben (ohne die Route in Waypoints umzuwandeln). Es gibt zwar einen routes Ordner, aber einfach darein verschieben bringt nichts. Ich will die Route ...