Search found 7 matches

by Silberbarde
Thu Dec 05, 2013 9:38 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eXplorist GC Schlechte Genauigkeit
Replies: 2
Views: 4093

eXplorist GC Schlechte Genauigkeit

Hallo Habe seit einiger Zeit (September) ein eXplorist GC mit Softwareversion 2.15. Karten habe ich von mps4me, und zwar die Basis Europakarte und Austria. Hatte beim Cachen meistens eine Genauigkeit von 4 bis 6 Meter. Seit gestern liegt die Genauigkeit beim Cachen meistens zwischen 12 und 16 Metern...
by Silberbarde
Wed Dec 04, 2013 8:44 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Tipps und Tricks fehlen hier im Forum komplett, oder?
Replies: 25
Views: 82027

Re: Tipps und Tricks fehlen hier im Forum komplett, oder?

Danke für die Info; ahbe nur interessenhalber gefragt. Danke
by Silberbarde
Tue Dec 03, 2013 7:41 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Tipps und Tricks fehlen hier im Forum komplett, oder?
Replies: 25
Views: 82027

Re: Tipps und Tricks fehlen hier im Forum komplett, oder?

Hallo

Habs hier schon öfters gelesen; aber nix gefunden: Was bitte ist ein Drei Finger Griff beim eX GC ?
by Silberbarde
Sun Nov 17, 2013 4:58 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Meter anstatt Zeit zum Ziel anzeigen
Replies: 1
Views: 3509

Meter anstatt Zeit zum Ziel anzeigen

Hallo.

Gibt es beim Explorist GC die Möglichkeit in der Kartenanzeige sich die Meter bis zum Ziel, anstatt der dort stehenden Zeit bis zjm Ziel anzeigen zu lassen ?
Finde dazu leider nicht wirklich etwas.

Danke & lg, Reini

HABE ES GEFUNDEN !! DANKE
by Silberbarde
Sat Oct 26, 2013 8:43 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Lifetime Founds am Gerät ändern ? (GC)
Replies: 7
Views: 8584

Lifetime Founds am Gerät ändern ? (GC)

Hallo

Mein GC habe ich einige Woche nach Beginn meiner Geocaching Karriere gekauft. Jetzt stimmt natürlich die Statistik die mir das Gerät anzeigt (Lifetime Founds) nicht mit der tatsächlichen Statistik auf geocaching.com überein. Gibt es eine Möglichkeit dies manuell anzupassen ?

mfg, Reini
by Silberbarde
Sat Oct 19, 2013 7:03 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist GC Einstellungen
Replies: 3
Views: 5988

Re: Explorist GC Einstellungen

Vielen Dank. War heute ca. 7 Stunden unterwegs und musste 2x Batterien wechseln !! Als bei der Energieeinstellung noch Accu stand, war es überhaupt kein Problem über diese Distanz zu kommen. Keine Ahnung wieso das GC bei der Anzeige "Alkaline" soeviel mehr Strom braucht :(
by Silberbarde
Thu Oct 17, 2013 9:01 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist GC Einstellungen
Replies: 3
Views: 5988

Explorist GC Einstellungen

Hallo Ich habe mir zum Geocaching ein Explorist GC gekauft und als erstes gleich einmal ein Update auf 2.15 gemacht. Heute auch die OSM Karte Austria von Maps4Me installiert. Jetzt habe ich aber eine Frage zu den allgmeinen Einstellung im Gerät. Gibt es Einstellungen die optimal sind ? Wo gehört was...