Search found 6 matches

by drih
Sun Feb 02, 2014 11:08 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wegpunkte sind weg
Replies: 2
Views: 5329

Re: Wegpunkte sind weg

Hallo, danke für die schnelle Hilfe, ich werde es sofort ausprobieren, wenn das Problem wieder auftritt. Nach dem heutigen Anschalten des Gerätes waren alle Wegpunkte da... zur Sicherheit habe ich die Datei trotzdem gelöscht. Mal sehen, ob der Fehler nochmal wieder auftaucht. Dann weiß ich ja, was d...
by drih
Sat Feb 01, 2014 8:26 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wegpunkte sind weg
Replies: 2
Views: 5329

Wegpunkte sind weg

Hallo, habe nach dem letzten Update Probleme mit dem Explorist 110. Es kommt vor, dass mehrere oder alle Wegpunkte weg sind, nachdem ich das Gerät ausgeschaltet hatte. Beim letzten Mal bekam ich die Nachricht "Error", später waren sie wieder da. Dieses Mal erhielt ich auch zunächst "E...
by drih
Mon Dec 30, 2013 10:14 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Softwareupdate
Replies: 2
Views: 12674

Re: Softwareupdate

Super,

das ging ganz schnell und ich bin wieder auf dem neusten Stand. danke für die schnelle Hilfe.

Gruß drih
by drih
Sun Dec 29, 2013 7:13 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Softwareupdate
Replies: 2
Views: 12674

Softwareupdate

Ich habe ein Magellan 110, mit der Version 1.08

Gibt es eine neuere Version, und wo und wie bekomme ich die dann? (und wie auch aufs Gerät?)
by drih
Sun Apr 28, 2013 7:14 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: explorist 110 - wegpunkte erstellen
Replies: 4
Views: 4853

Re: explorist 110 - wegpunkte erstellen

Wow, was eine Änderung so ausmachen kann... vielen Dank dafür! Kannst du mir auch noch sagen, wie ich an dem Magellan meine eigene aktuelle Position bestimmen kann? Möchte demnächst einen Multi legen, und bin noch aufgeschmissen, ob ich dann auch die richtigen Koords angeben kann. Danke schon mal in...
by drih
Sat Apr 27, 2013 8:13 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: explorist 110 - wegpunkte erstellen
Replies: 4
Views: 4853

explorist 110 - wegpunkte erstellen

Hallo, ich habe mir das explorist 110 für Geocaching gekauft. Klappt auch alles prima, außer wenn ich Wegpunkte erzeugen soll. Gerade bei Multis muss das immer wieder passieren, dennoch habe ich, egal welchen Wegpunkt ich erstellen will, anschließend zu lesen, dass es 42 km bis zum Wegpunkt sind. ic...