Search found 10 matches

by gfingerl
Sat Jun 01, 2013 9:45 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Geocache Filter Problem
Replies: 12
Views: 14208

Re: Geocache Filter Problem

Naja, ich gewöhne mich schon an was neues. Aber wenn es dann so grundsätzliche Fehler gibt, und Magellan auch nicht an einer Bereinigung des ganzen interessiert ist, dann ist das schon frustrierend. Ich verstehe ja die Hersteller nicht. Entweder sind Geocacher einfach kein lukratives Geschäft oder e...
by gfingerl
Wed May 22, 2013 5:15 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Geocache Filter Problem
Replies: 12
Views: 14208

Re: Geocache Filter Problem

Tja, das hilft bei mir leider auch nicht. Ich krieg diesen Filter nicht mehr weg. Danke trotzdem für deinen Hinweis. Ich denke, ich verkaufe den Exploristen wieder. Zum Cachen ist mir das Oregon dann doch lieber, auch wenn ich einiges am 710er schätze. Aber gerade bei der Suche und diesem Filterprob...
by gfingerl
Tue May 21, 2013 12:16 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Geocache Filter Problem
Replies: 12
Views: 14208

Re: Geocache Filter Problem

Hm, wenn ich vom Hauptmenü aus auf die Geocaches gehe, dann zeigt er alle an.

Wenn ich nach dem Finden eines Caches auf "Nächsten Geocache suchen?" gehe, dann zeigt er unter: Ergebnis der Umkreissuche -> Keine Objekte gefunden.

Ich bin schon etwas ratlos...
by gfingerl
Tue May 21, 2013 10:28 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Lange Cachenamen anzeigen
Replies: 1
Views: 2722

Lange Cachenamen anzeigen

Manche Cachenamen sind länger als das was das 710er mir anzeigt. Auf der Karte ist das sichtbar, aber wenn ich in die Cacheinfo reingehe, dann nicht. Oder kann ich irgendwie den ganzen Namen sehen? Kann leicht sein das ich es einfach nur übersehen habe.

Gerald
by gfingerl
Tue May 21, 2013 10:27 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Geocache Filter Problem
Replies: 12
Views: 14208

Geocache Filter Problem

Nachdem ich jetzt schon ein paar Cachetouren mit dem 710er gemacht habe, fallen mir immer mehr Probleme auf. Eines davon ist sehr ärgerlich, aber vielleicht liegts ja nur an mir. Wenn ich einmal nach einem Cache gesucht habe (z.B. über die ID) dann passiert folgendes: Nach dem ich den Cache als gefu...
by gfingerl
Tue Apr 30, 2013 6:43 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Navigationspfeil
Replies: 1
Views: 2727

Navigationspfeil

Ich habe gesehen das es am Explorist 110 einen durchsichtigen Navigationspfeil gibt.
Gibt es sowas am 710 nicht? Zumindest habe ich ihn nicht gefunden.

lg
Gerald
by gfingerl
Sat Apr 27, 2013 8:54 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Sammelthread -Wünsche & Bugs
Replies: 138
Views: 195415

Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs

Ein kleiner Wunsch:

Die Geocache Suche nach Name oder ID, da wäre es genial wenn hier eine Wildcardsuche unterstützt würde.

Ich hab da einen Cache "Johannes Filzer", da wäre es schön auch nur nach "Filzer" suchen zu können. Oder geht das vielleicht ohne das ich es gefunden hätte?
by gfingerl
Thu Apr 25, 2013 10:20 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Karte Norden
Replies: 0
Views: 4616

Karte Norden

Grundsätzlich finde ich es gut wenn sich die Karte in die Richtung dreht, in die ich auch Blicke. Wenn ich dann aber die Karte verschiebe dann würde ich es bevorzugen, wenn die Karte genordet wäre. Auf dem Oregon ging das durch Klicken auf das Kompassnadelsymbol, vielleicht gibt es ja am Exploristen...
by gfingerl
Wed Apr 24, 2013 1:02 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Kartenfrage
Replies: 2
Views: 4204

Re: Kartenfrage

Hallo Sockeye!

Danke für deine Antwort, das hilft mir weiter. Ich werde die letzte Option verwenden. Auf Mobac bin ich schon gestossen, Picos RMP kenne ich noch nicht, werde ich mir aber bald zu Gemüte führen.

lg
Gerald
by gfingerl
Wed Apr 24, 2013 4:52 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Kartenfrage
Replies: 2
Views: 4204

Kartenfrage

Hallo! Seit gestern bin ich in Besitz eines 710er, für einen Umsteiger vom Garmin Oregon 550 eine völlig neue Welt. Ich habe eine Frage zu den Karten: Am Gerät vorinstalliert ist die Summit&City Karte, welche ja auch routingfähig ist. Wenn ich eine Karte von z.B. maps4me installiere, dann kann i...