Search found 6 matches

by Orantes
Wed Nov 06, 2013 3:33 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Vantage Point auf Macbook Pro
Replies: 1
Views: 5696

Vantage Point auf Macbook Pro

Hallo an die Experten, ich überlege mir zur Zeit einen Mac anzuschaffen. Laut Magellan Homepage gibt es kein VP für Mac, was eigentlich hinsichtlich des Retina Displays schade ist. Hat jemand schon eine Lösung gefunden um das Programm auf Mac laufen zu lassen, bzw. gibt es eine Alternative? Grüsse O...
by Orantes
Wed Mar 27, 2013 9:08 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: SD Card zur Speichererweiterung
Replies: 13
Views: 8155

Re: SD Card zur Speichererweiterung

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems. Nun steht nur noch der Kartentausch auf die OSM Karte bei meinem 110er an. Hier muss wirklich mal gesagt werden, dass dies ein telles Forum ist.
by Orantes
Wed Mar 27, 2013 8:55 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: SD Card zur Speichererweiterung
Replies: 13
Views: 8155

Re: SD Card zur Speichererweiterung

Okay, Harken ist raus und das Gerät findet die Karten. Ich kann auch Geocaches von der Karte importieren. Es scheint also wirklich an dem Harken gelegen zu haben. Vielen Dank. Jetzt aber schon die nächste Frage.... Kann ich die Caches nicht gleich auf der Karte lassen, ohne diese zu importieren? Ang...
by Orantes
Wed Mar 27, 2013 8:39 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: SD Card zur Speichererweiterung
Replies: 13
Views: 8155

Re: SD Card zur Speichererweiterung

So, das ganze mit einer 4GB Karte getestet.Leider auch hier das gleiche Ergebniss. Karte wird weder als zweites Laufwerk angezeigt, noch können Karten, welche auf diese kopiert wurden gefunden werden. Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Habe die Karten sogar mittels SD-Formatter nochmals neu format...
by Orantes
Wed Mar 27, 2013 1:48 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: SD Card zur Speichererweiterung
Replies: 13
Views: 8155

Re: SD Card zur Speichererweiterung

Also bei mir wird weder am PC ein zweiter Datenträger angezeigt, noch geht es, wenn ich die Karte ins Hauptverzeichniss der SD Karte kopiere. Lediglich, wenn ich die Karte mit dem Explorist formatiere, legt er dort Verzeichnisse an....leider auch kein MAP Verzeichniss
by Orantes
Wed Mar 27, 2013 1:01 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: SD Card zur Speichererweiterung
Replies: 13
Views: 8155

SD Card zur Speichererweiterung

Hallo in die Runde, ich habe in meinen 710er eine 32 GB SDHC Karte eingesetzt und unter Systemeinstellungen das Häckchen gemacht, dass die Karte als Speichererweiterung laufen soll. Leider wird mir in der Übersicht der erweiterte Speicher nicht angezeigt. Ich würde auf die Karte gerne diverse OSM Ka...