Search found 2 matches

by nextnexus
Sat Jan 12, 2013 12:33 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eXplorist 610 - PQ auf Karte anzeigen
Replies: 1
Views: 3256

eXplorist 610 - PQ auf Karte anzeigen

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich nicht die Möglichkeit die in einer PQ hinterlegten Geocaches auf der Karte anzeigen zu lassen. Also nicht nur einen, sondern alle. So das man meine Übersicht wo man als nächstes hingehen kann.

Gibt es diese Funktion nicht, oder finde ich sie nur nicht.

Mfg,
Björn
by nextnexus
Mon Jul 16, 2012 8:15 am
Forum: PC Tools
Topic: Cachelist - Chrome Addon
Replies: 1
Views: 12552

Cachelist - Chrome Addon

Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Besitz eines eXplorist 610 und bisher sehr zufrieden. Um Ausflüge spontan zu planen nehme ich die Chrome Erweiterung Cachelist. Leider habe ich mit der erzeugten GPX-Datei keinen Erfolg. Kennt jemand die Einstellungen die ich setzen muss, damit es erfolgreich ist?...