Search found 2 matches

by rettmich
Tue May 15, 2012 2:39 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Karten für Mexiko (für Explorist 310)
Replies: 7
Views: 31763

Re: Karten für Mexiko (für Explorist 310)

Vielen Dank euch beiden,
und dann werde ich erst einmal die Maps4net Karte ausprobieren und sehe dann, wie weit ich komme. Die schnellen Antworten sind wirklich Klasse und ich freue mich jetzt noch mehr auf den Magellan.
Ich werde mich noch einmal melden, falls es Probleme gibt.
Hast luego.
Rettmich
by rettmich
Mon May 14, 2012 11:53 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Karten für Mexiko (für Explorist 310)
Replies: 7
Views: 31763

Karten für Mexiko (für Explorist 310)

Hallo Magellans, am Dienstag werde ich meinen 310er Explorist aus den USA bekommen. Zur Zeit, und auch noch im nächsten Jahr, wohne ich in Puebla/Mexiko und werde dort noch herumreisen und hoffentlich Zeit fürs Caching finden. Meine eigentliche Heimat ist aber das Ruhrgebiet. Das alles erzähle ich n...