Search found 5 matches

by Corazon112
Wed May 23, 2012 7:52 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: GC oder 110?
Replies: 6
Views: 5902

Re: GC oder 110?

Bin jetzt auch seit etwa einem Monat mit dem 310er unterwegs. Als Einsteigergerät , zumindest für mich , nahezu Ideal. Mit den Tipps hier im Forum lassen sich recht leicht eventuelle Probleme lösen. Meine ersten Amtshandlungen nach dem Firmwareupdate und der Sicherung waren das Aufspielen der OSM - ...
by Corazon112
Wed May 23, 2012 7:35 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten
Replies: 56
Views: 134043

Re: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten

Nun denn.. Dann oute ich mich mal als Super Dau und schreibe mal nieder wie ich mein Kartenproblem gelöst habe.. In der Kartenanzeige auf Menu drücken Nach unten scrollen bis zum Eintrag Karten ( mit Joystick bestätigen ) Jetzt sollte zumindest bei der Weltkarte ein Haken sein und dieser Kartenreite...
by Corazon112
Sun May 06, 2012 7:16 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten
Replies: 56
Views: 134043

Re: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten

Danke für Eure Hilfe..
Hab es geschafft..
Und wieder einmal bewahrheitet sich das, was schon der Prophet Bill Gates im Buche DOS geschrieben hat.
Das größte PC-Problem sitzt vor dem Keyboard..
Ich erspare mir jetzt die Blamage und sage nochmals brav Danke

Greetz Jürgen
by Corazon112
Sun May 06, 2012 4:11 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten
Replies: 56
Views: 134043

Re: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten

Danke für dem Hinweis . Das Problem ist . Unter Einstellungen Karte kann ich bei Weltkarten einen Haken setzen und mir die Basemap auswählen. Bei den Detailkarten kann ich das nicht ( selbst wenn bei der Weltkarte kein Häkchen gesetzt ist ). Ich kann zwar unter Detailkarten nach rechts scrollen und ...
by Corazon112
Sun May 06, 2012 3:38 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten
Replies: 56
Views: 134043

Re: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten

Nun gut . Ich oute mich mal als Super DAU.. Habe die Basemap ausgetauscht und die beiden OSM Topokarten ins Map-Verzeichnis kopiert. Unter Einstellungen/Karten kann ich auch die Basemap aktivieren ( sprich Häkchen setzen ) Das gelingt mir mit der OSM Karte nicht.. Was hab ich falsch gemacht ?? Wenn ...