Search found 6 matches

by BRTCach7
Thu Mar 08, 2012 2:27 pm
Forum: PC Tools
Topic: Probleme mit GSAK
Replies: 3
Views: 15209

Re: Probleme mit GSAK

hey, sorry, dass ich jetzt erst schreibe. es hat sich erledigt. ich musste einfach auf alle anzeigen klicken, dann waren sie da, was mich zwar wundert, weil ich bishe rnoch nie solche probleme hatte. vllt. lag es an der neuen firmware 1.17 hab nur noch das problem, dass die spoilerbilder nicht auf g...
by BRTCach7
Sat Feb 25, 2012 11:13 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: GC auf 310 werden nicht angezeigt
Replies: 6
Views: 3982

Re: GC auf 310 werden nicht angezeigt

hey, habs dann auch per zufalle gefunden, diese taste "alle anzeigen", jetzt gehts tatsächlich, vielen dank!!! obwohl ich nichts umgestellt habe und es vorher auch ging, vllt. durch die neue firmware. egal, hauptsache es geht. jetzt gibt es nur noch das problem, dass die spoilerbilder nich...
by BRTCach7
Thu Feb 23, 2012 1:49 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: GC auf 310 werden nicht angezeigt
Replies: 6
Views: 3982

GC auf 310 werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich lade Caches auf mein 310 und danach befindet sich auch die gpx-datei im Ordner Geocaches. Aber werden mir davon nur ein Bruchteil der Caches angezeigt. Seltsamerweise haben die, die angezeigt werden alle ein TB-Symbol im Menü!?! Was kann das sein? Hab schon al...
by BRTCach7
Mon Feb 20, 2012 5:18 pm
Forum: PC Tools
Topic: Probleme mit GSAK
Replies: 3
Views: 15209

Probleme mit GSAK

Hallo liebe Leute, über die Suchfunktion konnte ich mein Problem leider nicht lösen. Ich bin neuerdings Premium-Mitglied und habe mir ein PQ erstellt. 500 Caches, die mir auch über GSAK angezeigt werden. Das Problem ist nur, diese auf mein Explorist 310 zu übertragen. Ich schreibe mal wie ich das ma...
by BRTCach7
Mon Sep 05, 2011 4:04 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Open street map-karten
Replies: 1
Views: 2769

Open street map-karten

Hallo zusammen, ich wollte mal fragene, ob ihr open street map karten für den 310er empfehlen könnt? Sind sie detailreicher als die vorinstallierte Karte des 310er? Wenn ja, gibt es da einen link, bei dem man die Karten runterladen kann? Die zweite Frage ist: bei den Karteneinstellungen kann man bei...
by BRTCach7
Thu Sep 01, 2011 3:01 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Hilfe! Zu blöd zum navigieren!
Replies: 2
Views: 3315

Hilfe! Zu blöd zum navigieren!

Hallo zusammen, habe heute den explorist 310 erhalten, aber irgendwie klappt alles nicht so richtig. ich möchte einfach eine koordinate eingeben und dorthin navigieren. muss ich dies über wegpunkt oder neuen geocache hinzufügen tun? was beudeten überhaupt track, wegpunkt, route im hinblick auf die n...