Search found 8 matches

by Applejünger
Sun Aug 28, 2011 11:41 am
Forum: Halterungen & Anbau
Topic: Neue Exploristen am Rucksack via Karabiner
Replies: 16
Views: 38976

Re: Neue Exploristen am Rucksack via Karabiner

Gerade dass Magellan nicht ein Karabinersystem wie Garmin mit seinen GPSr bietet, ist für mich bisher der einzig negative Punkt. Umso interessanter sind die Lösungen, die hier angeboten werden. Ich persönlich finde die Variante mit einem Klettverschluss nicht so schick, also hab ich mich nach was an...
by Applejünger
Fri Aug 26, 2011 8:47 am
Forum: Halterungen & Anbau
Topic: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap
Replies: 23
Views: 49560

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Hat eigentlich jemand das Ding schon im Handel gesehen? Der Sommer ist fast zu Ende und anscheinend ist der Clip immer noch nicht verfügbar. Habe nämlich auch Interesse an dem Teil:)
by Applejünger
Wed Aug 24, 2011 10:06 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Displaymaße eXplorist 710
Replies: 12
Views: 8822

Re: Displaymaße eXplorist 710

Ich habe die Danto-Folien als recht dick und zu weich in Erinnerung. Hab die damals schon auf meinem Nokia E90 Communicator gehabt und war nie so zufrieden. Das non plus Ultra ist meines Erachtens immer noch Brando. Aber direkt dahinter kommen die Exim-Folien von meinem Anbieter. Aber du hast schon ...
by Applejünger
Tue Aug 23, 2011 11:57 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Displaymaße eXplorist 710
Replies: 12
Views: 8822

Re: Displaymaße eXplorist 710

So, ich habe nun eine Vorlage bekommen, jedoch noch kein Magellan zu Hause:( "Aus Ihren Angaben haben wir eine erste Schnittvorlage entworfen. Bitte drucken Sie diese ohne Skalierung aus (in den Druckvorgaben "keine" eingeben) und schneiden sie bitte mittig auf der roten Linie aus. An...
by Applejünger
Mon Aug 22, 2011 9:20 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Displaymaße eXplorist 710
Replies: 12
Views: 8822

Re: Displaymaße eXplorist 710

Trotzdem würde ich an Deiner Stelle lieber selber ausmessen und nicht auf meine Angaben vertrauen. Nicht, dass es am Ende nicht passt und ich habe Dich dann hier verärgert. Nein, keine Bange. Ich wäre dir so oder so nicht böse. Ich vertrau da einfach deinem Urteil. Außerdem ist das Risiko für mich ...
by Applejünger
Mon Aug 22, 2011 9:04 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Displaymaße eXplorist 710
Replies: 12
Views: 8822

Re: Displaymaße eXplorist 710

Klar, der Lieferant ist displayschutzfolien.com, die vertreiben Folien in der Qualität von Brando. Nur die originalen Brando-Folien bekommt man für die Magellan-Geräte leider gar nicht. Auf meinem iPhone und iPad habe mit diesen Folien nur gute Erfahrungen gemacht. Persönlich vorbei komm ich leider ...
by Applejünger
Mon Aug 22, 2011 8:44 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Displaymaße eXplorist 710
Replies: 12
Views: 8822

Re: Displaymaße eXplorist 710

Super, 1000 Dank für die schnelle Antwort!
by Applejünger
Mon Aug 22, 2011 8:08 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Displaymaße eXplorist 710
Replies: 12
Views: 8822

Displaymaße eXplorist 710

Hallo zusammen, als begeisterter Geocacher warte ich noch auf mein eXplorist 710. Ich möchte jedoch schon eine sehr gute Displayschutzfolie bestellen, habe mit den ganzen Vikuiti-Folien (die es zuhauf für die eXplorist-Serie gibt) jedoch nie gute Erfahrungen gemacht. Der Hersteller meines Vertrauens...