Search found 2 matches

by edixx
Sat Mar 31, 2012 2:19 pm
Forum: Bastelecke
Topic: Hilfe zu Maestro 4010
Replies: 0
Views: 10802

Hilfe zu Maestro 4010

Hallo,wer kann mich unterstützen. Habe seit ca 5 Jahren ein Maestro 4010 und bin sehr zufrieden damit.Leider ist das Kartenmaterial schon älter. Ich bin 60 Jahre alt und Laie auf diesem Gebiet. Meine Bitte,wer kann mir eine aktuelle Deutschlandkarte auf SD-Card passend für mein Navi bereitstellen. N...
by edixx
Mon Aug 08, 2011 1:38 pm
Forum: Maestro & Roadmate Serie
Topic: Hilfe zu älteren Maestro4010
Replies: 1
Views: 9486

Hilfe zu älteren Maestro4010

Hallo bin neu hier und suche Hilfe zu Maestro4010, besitze das Gerät seit 2007 und bin zufrieden damit. Leider bräuchte ich ein neues Kartenupdate für Deutschland.Magellan und Navteq bieten nichts an. Habe was von iGO8-Karten gehört,aber ich bin absoluter Laie was Navi und Computer betrifft, hoffe s...