Search found 3 matches

by Locke72
Mon Apr 07, 2014 10:00 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Keine Fieldnotes nach update
Replies: 19
Views: 19174

Re: Keine Fieldnotes nach update

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Update 2.13 auf meinem eXplorist GC gemacht. Seither habe ich auch das Problem, daß keine Field Notes erstellt werden. Auf der Karte lächeln mich die gefundenen Caches allerdings an. Als ich nach dem ersten Gebrauch nach dem Update die Field Note hochl...
by Locke72
Fri Jul 15, 2011 6:49 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: VantagePoint & Geocaches
Replies: 29
Views: 37757

Re: VantagePoint & Geocaches

Danke S1G, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich weiß nicht ob Du meintest daß ich es im Explorer verschieben soll, es geht auf jeden Fall auch vom Explorer direkt ins geöffnete Programm.
Sehr leicht.


Locke72
by Locke72
Fri Jul 15, 2011 2:54 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: VantagePoint & Geocaches
Replies: 29
Views: 37757

Re: VantagePoint & Geocaches

Hallo, ich bin absolut neu hier. Ich habe den eXplorist GC und bin von Vantage Point sehr überzeugt, jedoch stört mich eine Sache: Ich kann immer nur eine GPX-Datei importieren. Und wenn ich über den Windows-Explorer bei einer solchen Datei die rechte Maustaste benutze, dann kann ich zwar "Öff...