Search found 4 matches

by Ferdinand
Mon Jul 11, 2011 9:13 am
Forum: Andere Hersteller
Topic: Suche neues Outdoor Navigations Gerät
Replies: 2
Views: 13842

Suche neues Outdoor Navigations Gerät

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuem GPS Gerät für unterwegs. Ich dachte dabei an das Oregon 550 von Garmin. Was haltet ihr davon? Wer es nicht kennt: http://www.campz.de/fahrradzubehoer/gps-navigationsgeraete/garmin-oregon-550/223944.html. Ist momentan auch noch im Angebot, auch w...
by Ferdinand
Tue Jul 05, 2011 4:38 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Probleme mit dem Compass (610)
Replies: 8
Views: 5598

Re: Probleme mit dem Compass (610)

Wenn die Kalibrierung - warum auch immer - zwischendurch mal nicht mehr hinhaut, reicht es meist aus, mit der Hand - im normalen Betrieb - eine Acht zu wedeln. Dann sollte wieder alles funktionieren. Danke für den Tipp. Das hilft ja wirklich, wie ich soeben feststellen durfte. Mein Gerät spinnt lei...
by Ferdinand
Tue Jul 05, 2011 4:37 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Größerer Speicher beim 710
Replies: 5
Views: 4707

Re: Größerer Speicher beim 710

Speicherkarten sind eigentlich nur für Kartenmaterial interessant, ansonsten ist das recht unerheblich.
by Ferdinand
Tue Jul 05, 2011 4:36 pm
Forum: Maps4me
Topic: Karten China
Replies: 7
Views: 9429

Re: Karten China

Google Maps ist wirklich nicht sehr hilfreich. Darauf würd ich mich nicht verlassen - die schaffen es ja nicht mal, Grenzen richtig zu ziehen. Möchte gar nicht wissen, was dann in China alles falsch ist.