Search found 5 matches

by Womoflieger
Wed Jul 27, 2011 3:56 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Meridian Überspielkabel
Replies: 12
Views: 28978

Re: Meridian Überspielkabel

Hallo Jürgen, tut mir leid aber ich habe kein E-Mail bekommen, an welche Adresse hast Du denn geschrieben`? Ich schau dauernd in das Forum aber leider konnte ich nichts finden. Tut mir leid das Du jetzt verdaddert bist . Bis bald WoMoFlieger. Ab nächste Woche sind wir für 3 Wochen in Schottland. Sch...
by Womoflieger
Thu Jul 21, 2011 8:59 am
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Meridian Überspielkabel
Replies: 12
Views: 28978

Re: Meridian Überspielkabel

Hallo, Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben etwas zu hören. Wenn es nicht in utopischen Summen ausartet würde ich gerne auf Dein Angebot eingehen. Um nicht das Forum zu langweilen sollten wir über E-Mail weiter über die Angelegenheit verhandeln. Mit den besten Grüssen WomoFlieger
by Womoflieger
Sun Jun 19, 2011 1:47 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Meridian Überspielkabel
Replies: 12
Views: 28978

Re: Meridian Überspielkabel

Gerade deshalb hoffte ich darauf, dass noch solche Kabel im Fundus herumliegen. Ich bin mir sicher es liegt noch Einige irgendwo in einer Schachtel. Falls doch noch einer sich meiner erbarmt und nachschaut ob er mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich grüsse die Netten.
by Womoflieger
Sun Jun 19, 2011 9:08 am
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Meridian Überspielkabel
Replies: 12
Views: 28978

Re: Meridian Überspielkabel

Hallo Miteinander. Glücklicherweise hat mir ein Freund über E-Bay in Amerika solche Kabel gefunden. Leider hat mir aus dem Forum keiner geantwortet und irgendeinen Tipp gegeben. Leider.
by Womoflieger
Fri Jun 10, 2011 1:16 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Meridian Überspielkabel
Replies: 12
Views: 28978

Meridian Überspielkabel

Hallo Miteinander, ich war schon vor langer Zeit im Forum aber bis heute war so zimlich alles in Ordnung. Aber jetzt steh ich auf dem Schlauch . Ich mache ziemlich grosse Reisen und am Abend habe ich vom Handgerät die Route auf den Computer geladen. Ich habe immer damit angegeben was dann im Compute...