Search found 5 matches

by pevo
Fri Jun 17, 2011 2:16 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: explorist XL
Replies: 9
Views: 24906

Re: explorist XL

krsund wrote:Bei mir läuft VP und Win 7 super!!! versuche aber-mal MapSendlite http://www.computerbild.de/download/Map ... 78403.html


cu rainer
ok, das mit dem MapSend klappt!
Danke
by pevo
Fri Jun 03, 2011 5:28 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: explorist XL
Replies: 9
Views: 24906

Re: explorist XL

Hallo,

habe alle Virenschutzprogramme deaktiviert, keine Änderung.
Werde wohl den "alten" Laptop mit XP raussuchen und dort mal testen.

Gruß,
Peter
by pevo
Wed Jun 01, 2011 9:58 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: explorist XL
Replies: 9
Views: 24906

Re: explorist XL

Hi an alle die helfen wollen,
nach der Deinstallation von VP und wieder neuem Aufspielen klappte es, 1mal! Jetzt habe ich wieder die Fehlermeldung.
Image2.jpg
Image2.jpg (45.03 KiB) Viewed 24855 times
Gruß und Danke,
Peter

Ich trauere meinem schönen SporTrack nach. Warum hat er mich verlassen?????????
by pevo
Wed Jun 01, 2011 2:45 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: explorist XL
Replies: 9
Views: 24906

Re: explorist XL

Hallo Harald, danke für den schnellen Versuch der Hilfe, aber: Seit neuestem bekomme ich beim Starten des VP immer eine Fehlermeldung. Screenshot hängt an. Wenn ich hier auf "weiter" drücke startet das Programm, wähle ich jetzt den Importassistenten an, sag im was er machen soll, die gleic...
by pevo
Mon May 30, 2011 9:42 pm
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: explorist XL
Replies: 9
Views: 24906

explorist XL

Hallo, bin neuer Besitzer eines eXplorist-XL. Als solcher ein paar Fragen: 1. Wie bekomme ich einen Track oder eine Route von Ventage Point (Ver. 2.04) auf den eXplorist? Ich habe die Dateien konvertiert auf ".rte" habe diese Datei in den eXplorist eingeladen, in den gleichen Ordner wo eXp...