Search found 2 matches

by Thoro
Fri May 20, 2011 7:16 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Basmap vom GC auf Maggellan 310 aufspielen
Replies: 1
Views: 3545

Basmap vom GC auf Maggellan 310 aufspielen

Hallo miteinander, habe mir neu ein Magellan 310 zugelegt. bei den ersten Versuchen der Handhabung ist mir leider wie auch immer gelungen, die Karte vom Gerät zu löschen. F....! Email an Magellan hat bisher noch keinen Erfolg gehabt. Will mir sonst, die Map vom explorist GC draufspielen. habe sie um...
by Thoro
Fri May 20, 2011 7:03 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten
Replies: 56
Views: 134160

Re: Explorist 310 Basemap tauschen - Platz für Zusatzkarten

Hallo miteinander, habe mir neu ein magellan explorist 310 zugelegt, bei den ersten Bedienungsversuchen, ist mir leider versehentlich die Basmape verlustig gegangen. Frage per Email an Magellan bisher ohne Rückantwort. Da ich aber die BaseMap Welt sowieso nicht brauche. wollte ich mir die Map vom Ex...