Search found 4 matches

by netbees
Mon Sep 26, 2011 5:37 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Welche Antennenbuchse am MobileMapper 10?
Replies: 1
Views: 10463

Welche Antennenbuchse am MobileMapper 10?

Hallo,

weiss jemand, welche Antennenbuchse am MobileMapper 10 verbaut wurde?
Die Buchse ist etwas kleiner als SMB.

Viele Grüße,
-netbees-
by netbees
Mon Sep 26, 2011 5:35 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Fahrradhalterung für MobileMapper 10
Replies: 4
Views: 16302

Re: Fahrradhalterung für MobileMapper 10

Hallo, Ich hatte bei Touratech angefragt. Die haben leider keine passende Halterung. Eine billige Plastik-Universalhalterung hab' ich inzwischen auch getestet.... Bei jeder kleinen Bodenwelle habe ich Angst, dass die Halterung bricht. Vermutlich werde ich mir aus einer Alu-Platte und Schwingungsdämp...
by netbees
Mon May 16, 2011 4:10 pm
Forum: MobileMapper
Topic: MobileMapper 10
Replies: 24
Views: 50717

Re: MobileMapper 10

Hallo, beim Vergleichstest hat der MobileMapper 10 wirklich nicht berauschend abgeschnitten - sozusagen deutlich am schlechtesten. Allerdings gibt es keinerlei Angaben zum Versuchsaufbau, d.h. wie die 3 Geräte am Rucksack angebracht waren. Es ist nicht ersichtlich wieviel der Hemisphäre durch Rucksa...
by netbees
Thu May 12, 2011 4:10 pm
Forum: MobileMapper
Topic: MobileMapper 10
Replies: 24
Views: 50717

Re: MobileMapper 10

Hallo,

einen ersten Erfahrungsbericht vom MM10 gibt es unter
http://gisrx.com/news/3-three-mobilemap ... trail.aspx
(Vergleich von MM6, 10, 100)

Viele Grüße,
netbees