Search found 4 matches

by Pillbox
Thu Jul 28, 2011 2:25 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Expl. 310 "Restarting Device To Improve Performance"
Replies: 28
Views: 19547

Re: Expl. 310 "Restarting Device To Improve Performance"

Diese Restarting...Geschichte hat mein 310er auch verdammt gerne gemacht, allerdings in letzter Zeit nicht mehr. Naja, stört mich auch nicht weiter, denn alles in allem läuft das Gerät absolut top. Batterien: die gerätinterne Batterietyp-Einstellung mag etwas helfen, ich habe alles mit einem Satz Ba...
by Pillbox
Sat May 21, 2011 1:21 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Erster explorist Tips & Tricks für Einsteiger
Replies: 15
Views: 13976

Re: Erster explorist Tips & Tricks für Einsteiger

Hallo zusammen! Auch ich bin stolzer Besitzer eines 310! Bislang gefällt mir das Gerät sehr gut, jedoch konnte ich bisher nirgendwo in Erfahrung bringen, wie ich OSM Karten auf das Gerät bekomme, mit denen ich arbeiten kann. Auch der Magellan Communicator funktioniert irgendwie nicht. Eine sinnvolle...