Search found 7 matches

by Punisher86
Mon Apr 18, 2011 2:05 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Explorist 600 startet nicht
Replies: 7
Views: 10391

Re: Explorist 600 startet nicht

das wäre net. Mus dann die europa basemap darauf gemacht werden?
Andere meinten das ist von der Seriennummer vom explorist abhängig.
Ohje hätte ich das ding lieber neu gekauft. :-)

gruß
heiko
by Punisher86
Mon Apr 18, 2011 11:53 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Explorist 600 startet nicht
Replies: 7
Views: 10391

Re: Explorist 600 startet nicht

also wenn ich das richtig verstanden habe. die topo 3d deutschland detail karten mache ich auf die ds karte. und die basemap auf den explorist. Mein problem ist ich habe die basemap nicht. Ich dachte durch das firmwire update bekomm ich die basemap wieder. Muss die basemap in einen bestommten ordner...
by Punisher86
Sun Apr 17, 2011 8:25 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Aufspielen von Karten
Replies: 0
Views: 5576

Aufspielen von Karten

habe mir jetzt eine mapsend topologie 3d deutschland version 1.0 auf cd gekauft. Meine frage ist, wie kriege ich das kartenmaterial auf das explorist 600 und welche datein muss ich rüber schieben. muss ich die karten in den ordner basemap rein machen.
schöne grüße aus bw
by Punisher86
Sun Apr 17, 2011 4:23 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Explorist 600 startet nicht
Replies: 7
Views: 10391

Re: Explorist 600 startet nicht

Habe es natürlich gleich ausprobiert. Hat soweit geklappt, Jetzt kriege ich zumindest ein Verbindung mit dem PC her. In welchen Ordner muss ich dann die Mapdatein ablegen. Habe dort mehrere Ordner. Habe auch eine neues Update darauf installiert, aber leider kommt dann immer noch die Nachricht Unit C...
by Punisher86
Sat Apr 16, 2011 9:58 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Explorist 600 startet nicht
Replies: 7
Views: 10391

Explorist 600 startet nicht

Hallo leibe Gemeinde, ich bin absoluter Neuling in Sachen GPS Geräten. Deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. 1. Wenn ich das Gerät einschalte, kommt die Nachricht Unit Currently Contains no map. 2. Habe jetzt die Magellan Topo 3D Deutschland auf einer Cd gekauft. Wie kriege ich das Kartenmaterial...
by Punisher86
Tue Apr 12, 2011 1:07 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Karten für Explorist 600
Replies: 6
Views: 8942

Re: Karten für Explorist 600

Wow, das war mal eine schnelle Antwort. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Heiko
by Punisher86
Tue Apr 12, 2011 12:24 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Karten für Explorist 600
Replies: 6
Views: 8942

Karten für Explorist 600

Hallo liebe Gemeinde, habe bis vo 6 Monaten mit dem Cachen angefangen. Jetzt habe ich mir das Explorist 600 ersteigert, leider brauche ich noch unbedingt Karten für das Explorist. Für Deutschland würde mir erst einmal langen. Ist mein erstes GPS Gerät, daher bin ich noch ziemlich Grün hinter den Ohr...