Search found 31 matches

by Duffy
Wed Apr 16, 2014 9:10 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch
Replies: 13
Views: 21817

Re: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch

Also die Jungs von Jungleghost waren schon mal extrem schnell. Der Fehler wird wohl durch eine beschädigte Datei im internen Speicher ausgelöst. Der erste Tip war die defekte Datei mit einer Intakten zu überspielen. Ich habe dann noch einmal geschrieben das es nicht möglich ist den Exploristen mit d...
by Duffy
Wed Apr 16, 2014 2:19 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch
Replies: 13
Views: 21817

Re: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch

Mein Englisch ist eher mäßig, aber ich habe es trotzdem mal versucht.
Parallel dazu habe ich noch den Magellan Support angeschrieben.

Sobald ich genaueres weiß gebe ich hier nochmal eine Rückmeldung.
Danke für Eure Mühe

Gruß Jörg
by Duffy
Sat Apr 12, 2014 9:45 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch
Replies: 13
Views: 21817

Re: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch

Leider hast Du mit Deinem geringen Optimismus recht behalten...
...beim Start hat das keinen Unterschied gemacht und er bleibt an gleicher Stelle stehen.
by Duffy
Sat Apr 12, 2014 12:35 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch
Replies: 13
Views: 21817

Re: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch

Habe ich jetzt gerade versucht, aber leider auch hier das gleiche Ergebnis
Der Explorist wir auch nicht als Laufwerk erkannt...
Trotzdem Danke für deine Mühe
by Duffy
Sat Apr 12, 2014 11:04 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch
Replies: 13
Views: 21817

Re: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch

Hallo, erst mal besten Dank für Deinen Versuch zu helfen. Ich habe den Ex710 ohne Akkus, ohne SD mit USB am PC gestartet, doch nach 2 Sekunden hing er wieder an der gleichen Stelle. Dann habe ich den ExMod auf die SD Karte aufgespielt. Anschließend den Ex710 mit Akkus und SD ohne USB gestartet. Das ...
by Duffy
Fri Apr 11, 2014 10:21 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Mein Explorist fährt nicht mehr hoch
Replies: 13
Views: 21817

Mein Explorist fährt nicht mehr hoch

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Explorist 710 Heute Mittag ist er aus gegangen weil die Akkus leer waren. Nachdem ich die Akkus gewechselt habe ist er beim hochfahren irgendwann stehen geblieben. Er ließ sich in dem Zustand nicht einmal mehr ausschalten. Ich habe dann nochmal andere frische A...
by Duffy
Mon Jan 06, 2014 11:07 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Keine Darstellung der GC-Symbole auf der Karte beim 710er
Replies: 8
Views: 12605

Re: Keine Darstellung der GC-Symbole auf der Karte beim 710e

Hallo, erstmal herzlichen Dank Euch Beiden :mrgreen: . Mein Fehler war das ich zwar Geocaches zwar auf "Alle" eingestellt hatte, aber Symbole war noch "Aus" ausgewählt... Asche auf mein Haupt :shock: Vor meiner nächsten Anfrage versuche ich besser aufzupassen :wink: Gruß Jörg
by Duffy
Sun Jan 05, 2014 10:07 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Keine Darstellung der GC-Symbole auf der Karte beim 710er
Replies: 8
Views: 12605

Keine Darstellung der GC-Symbole auf der Karte beim 710er

Ich habe vor kurzem auf meinem Explorist 710 die Firmware 7.15 aufgespielt. Warum auch immer war er danach wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das war nicht so wild. Nur kann ich seit dem nicht mehr einstellen dass auf der Karte die Geocaching-Symbole angezeigt werden. In den Kartenop...
by Duffy
Mon Jan 23, 2012 9:12 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.
Replies: 23
Views: 13748

Re: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.

Das habe ich auch, Ich schiebe es auf eine langsame Inetverbindung. Ich habe effektiv eine 1,7 MBit Leitung. Wenn ich da abends synchronisiere, dann dauert das halt lange mit vielen Bildern, die nicht von GC.com geladen werden können. Sage jetzt bitte nicht, Du hast eine Superleitung, dann ist näml...
by Duffy
Wed Jan 11, 2012 8:26 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.
Replies: 23
Views: 13748

Re: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.

=> Welches Gerät verwendet Ihr? 710er => Wieviel Caches habt Ihr eigentlich mit wieviel Waypoints auf dem Gerät direkt drauf? aktuell 2322 Caches und 983 WP => Per GSAK oder VantagePoint oder direkt nur die PQ? VP => Habt Ihr, sofern > 2.000 WP die Datei angepasst, damit mehr WP möglich sind? Welche...
by Duffy
Wed Oct 26, 2011 9:59 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Keine Routenplanung möglich
Replies: 1
Views: 3112

Keine Routenplanung möglich

Bei mir ist heute ein Problem bei meinem 710er aufgetaucht. Nachdem ich schon mehrere Strecken heute navigiert hatte, habe ich während der 710er im Auto ans Bordnetz angeschlossen war, eine neue Route eingegeben. Ohne das ich irgend eine Einstellung verändert habe war es ihm plötzlich nicht mehr mög...
by Duffy
Sun Oct 09, 2011 5:24 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: der 710er spricht nicht mehr mit mir...
Replies: 3
Views: 3242

Re: der 710er spricht nicht mehr mit mir...

Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben...wenn es auch schon etwas her ist...
Der Lautsprecher war defekt und ca. eine Woche nachdem ich das Gerät eingeschickt hatte kam es repariert zurück.
by Duffy
Sun Aug 21, 2011 11:30 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: der 710er spricht nicht mehr mit mir...
Replies: 3
Views: 3242

Re: der 710er spricht nicht mehr mit mir...

Lautstärkeregler ist ganz rechts (laut), Stumm ist nicht angeklickt und Tastentöne sind angeklickt.

Die kleine Hoffnung das sich der Fehler mit dem aktuellen Software-Update beheben läßt hat sich leider nicht erfüllt...
by Duffy
Sat Aug 20, 2011 8:30 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Neue Firmware 6.0x
Replies: 36
Views: 23841

Re: Neue Firmware 6.0x

OK danke, dann werde ich updaten...
Ich habe das falsch Verstanden und dachte die Zahlentastatur wäre nicht mehr da.
Aber wo du es erwähnst weiß ich jetzt auch welches Keyboard gemeint war
by Duffy
Sat Aug 20, 2011 8:26 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: der 710er spricht nicht mehr mit mir...
Replies: 3
Views: 3242

der 710er spricht nicht mehr mit mir...

Nicht das Ihr glaubt ich wäre deshalb einsam :wink: ... Ne im Ernst. Seit kurzem spricht der Explorist beim navigieren nicht mehr. Den einen Tag funktionierte es noch und am nächsten war er stumm. Auch z.B. Sprachnotitzen und Videos sind stumm Kann es sein das ich unabsichtlich irgendwas verstellt h...