Search found 3 matches

by Knofl
Thu Feb 03, 2011 8:36 am
Forum: Magellan Karten
Topic: Topo Österreich für Explorist500 / Crossover
Replies: 12
Views: 29054

Re: Topo Österreich für Explorist500 / Crossover

Eine Frage hab ich da noch! Hab jetzt (wieder mal) die maps4me Alpen Topo auf die Geräte geladen, bin aber (vor allem beim ex500) mit der Darstellung unzufrieden! Wanderwege sind kaum erkennbar und Gipfel sind nicht gekennzeichnet/benannt! Gibt's eine Möglichkeit (Programm) das Erscheinungsbild dies...
by Knofl
Wed Feb 02, 2011 7:48 am
Forum: Magellan Karten
Topic: Topo Österreich für Explorist500 / Crossover
Replies: 12
Views: 29054

Re: Topo Österreich für Explorist500 / Crossover

Danke für die rasche Antwort!
Wir Magellan-Ösis sind wohl ein wenig die Stiefkinder der Kartenproduzenten! Naja, was soll's?
Beste Grüße...
by Knofl
Tue Feb 01, 2011 11:46 am
Forum: Magellan Karten
Topic: Topo Österreich für Explorist500 / Crossover
Replies: 12
Views: 29054

Topo Österreich für Explorist500 / Crossover

Hallo in die Runde! Hätte da mal eine Frage zu Topo-Karten Österreich (für wandern/geocaching). Nenne einen Exploristen 500 und ein Crossover mein Eigen und bin auf der Suche nach Topo-Österreich-Karten für diese Geräte! Hab hier mal von einer TopoHD-Karte (Ö) gelesen jedoch niergends eine Bezugsque...