Search found 13 matches

by Gunnar
Wed Jan 26, 2011 4:37 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: MS WorldWide Basemap
Replies: 1
Views: 5345

MS WorldWide Basemap

Hallo Magellanboard und alle fleißigen Helfer, habe ein erneutes Problem, habe die MapSend WorldWide Basemap erstanden. Das Programm läßt sich installieren, jedoch beim starten des Programmes geschieht nichts. Bis auf ein leichtes aufflackern, als wenn windows das Programm starten tut. Es erscheint ...
by Gunnar
Sun Jan 23, 2011 5:06 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Map Send Topo 3d Germany unter Windows 7
Replies: 2
Views: 6512

Re: Map Send Topo 3d Germany unter Windows 7

So, habe mal etwas im google gesucht, mein Englisch ist leider nicht sehr gut, aber ich habe eine Seite gefunden, die mir weiterhelfen konnte. FREIGHTYARD.NET—Magellan MapSend Topo 3D USA No CD Patch (fix/crack). Das mit dem Fix funktioniert nicht bei der deutschen Version, jedoch ist weiterunten ei...
by Gunnar
Sun Jan 23, 2011 1:46 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Map Send Topo 3d Germany unter Windows 7
Replies: 2
Views: 6512

Re: Map Send Topo 3d Germany unter Windows 7

Hallo, ich bin es schon wieder, habe jetzt alle installationsroutinen des Kompatibilitätsmodus versucht (98,2000, XP) ohne erfolg. Norton ist komplett ausgeschaltet und die Hintergrundprogramme auf ein Minimum reduziert, ohne Erfolg, Installieren läßt es sich, jedoch beim Start des Programmes sagt e...
by Gunnar
Sat Jan 22, 2011 7:25 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Map Send Topo 3d Germany unter Windows 7
Replies: 2
Views: 6512

Map Send Topo 3d Germany unter Windows 7

Hi, habe mal wieder ein kleines Problem. Habe mir MapSend Topo3d in den USA bestellt, kam heute an. Habe es erst selbst versucht zu installieren, leider ohne erfolg. Mit Hilfe des Forums bin ich schließlich dazu gekommen, dies im Kompatibilitätsmodus unter windows 7 zu starten, Installation hat funk...
by Gunnar
Mon Jan 10, 2011 8:40 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Hallo ihr hilfsbereiten Helfer! Habe das Update der Firmware nun vier mal manuell drauf gespielt. Endlich hat geklappt, Anzeigen im Display (Batterie, Uhr und Signalstärke) sind nun wieder da. Eine Verbindung zum PC bekomme ich jedoch nicht hin, habe so viel rumprobiert, dass ich wahrscheinlich mein...
by Gunnar
Sun Jan 09, 2011 6:20 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Ich hätte noch eine kleine Frage, ist nicht wichtig, aber mir ist aufgefallen, nach dem Update fehlt am oberen Rand des Displays die Batterieanzeige, die Uhr und der Satstatus. Habe mich schon durch die Menues geklickt, aber ohne Erfolg.

Gruß Gunnar
by Gunnar
Sat Jan 08, 2011 6:03 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Vielen Dank allen Helfern, habe mich bei Maps4me angemeldet, um 8€ ging es mir bei meiner Frage nicht, ich bin zuvor mit Google unterwegs gewesen und habe ganz dubiose Seiten gefunden und nicht 8 Taler sondern absurde Summen. Liege ich richtig das das Portal Maps4me mit dem Magelanboard zusammenhäng...
by Gunnar
Fri Jan 07, 2011 7:34 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

schwere Geburt, hat aber geklappt. Der einzige Hinweis, die Beschreibung weicht in den letzten Punkten von meinem Triton ab (links statt rechts und rechts statt links). Habe es ein paar mal falsch gemacht, ohne erfolg, bis ich die kleine Zeile in der Beschreibung gelesen habe, dass man die Hinweise ...
by Gunnar
Fri Jan 07, 2011 2:46 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Leider nicht, das Problem mit der Navigation hat top funktioniert, habe es heute auf dem Weg zur Arbeit benutzt und es geht "besser" als vorher. Ein kleines Problem habe ich aber noch, der Barometer und der Kompass zeigen nichts an. Werde mal im Forum lesen, vieleicht finde ich etwas. Gruß...
by Gunnar
Thu Jan 06, 2011 10:19 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Hallo Guido, hallo S1G, habe einen PC mit Windows 7 64 Bit und ein Laptop mit Windows XP mit 32 Bit. Das Magellan zeigt an, FW 01.95.00.292, 09/08/13. Das der Treiber nicht richtig installiert ist, kann sein, jedoch wiederspricht es doch der Tatsache, dass er beim ersten verbinden gleich versucht ha...
by Gunnar
Thu Jan 06, 2011 6:10 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Also was soll ich sagen, heldenhaft, bin der Beschreibung gefolgt und hat top funktioniert, auch die Spezialtastenkombinationen. Das Magellan ist jetzt wieder ein Navi. Ein kleines Problem bleibt, er sagt nun ständig )wenn am PC angeschlossen) sinngemäß "warte auf Verbindung" und der PC sa...
by Gunnar
Thu Jan 06, 2011 1:52 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

Re: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Hallo Guido,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, freue mich auf heute Abend,

Gruß Gunnar
by Gunnar
Thu Jan 06, 2011 11:43 am
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm
Replies: 22
Views: 29487

T 500 Nach Abbruch der FW Installation Weißer Bildschirm

Guten Morgen, ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum und in Bezug auf Navis, deshalb stelle ich mich kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt. Ich besitze einen Hund und bin deswegen viel zu Fuß unterwegs, was zu meiner Entscheidung ein Navi zu kaufen geführt hat. Ich w...