Search found 8 matches

by Nolight
Tue Sep 20, 2011 6:13 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossi mit Gedächtnisverlust...
Replies: 6
Views: 17773

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Im Updtae 2.14 ist eine winceimg.bin. Habe diese auf eine SD-Karte kopiert und noch eine winceimg.cks editiert. Geht auch nicht. Das Teil ist hin! Ein paar Beileidsbekundungen wären nett... Statt Blumen könntet ihr mir auch sagen, wohe ich eine uboot.bin bekommen kann http://magellanboard.de/posting...
by Nolight
Sun Sep 18, 2011 3:53 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossi mit Gedächtnisverlust...
Replies: 6
Views: 17773

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Next attempt to rstore system:

Kann mir jemand eine Kopie der Sysstemsicherung eines Crossos zur Verfügung stellen, besonders wichtig uboot.bin und winceimg.bin?
by Nolight
Sat Sep 17, 2011 5:49 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossi mit Gedächtnisverlust...
Replies: 6
Views: 17773

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Hab´zwischenzeitlich etwas ausprobiert: XOverCE auf eine SD kopiert, mit micmanager und DM. Dann noch mit einem "Inf-Editor" eine Datei namens GC333Autorun.inf erstellt und folgende Anweisung editiert: open=\XOverCE\Scripts\MagellanShell.exe SD rein ins Navi, einschalten, resetten, geht ni...
by Nolight
Fri Sep 16, 2011 8:59 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossi mit Gedächtnisverlust...
Replies: 6
Views: 17773

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Hallo Harald, danke für das Angebot. Melde mich dazu nochmals, wenn bei meinem nicht nur die Software defekt ist.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, woher ich die Kopie einer Systemsicherung eines Crossis (Backup) bekommen kann?

Meine ist leider wech ...
by Nolight
Tue Sep 13, 2011 9:38 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Crossi mit Gedächtnisverlust...
Replies: 6
Views: 17773

Crossi mit Gedächtnisverlust...

Hallo allerseits, letzten Sonntag ist das Navi an einer Kreuzung hängen geblieben. Neustart und Reset haben nicht geholfen. Er wird vom PC nicht erkannt, bootet nicht von der SD mit micmanager und DM. Die Shell meldet sich nicht mehr. Beim Einschalten sieht man nur Streifen und Muster im Wechsel. Ka...
by Nolight
Sun Oct 24, 2010 11:44 am
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Bootfaehige SD fuer CrossoverGPS
Replies: 4
Views: 16927

Das ist wohl die letzte Version der Firmware:

Updating the Magellan CrossoverGPS to firmware version 2.14

http://www.gpshelp.org/cross214.html

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem tollen Forum.
by Nolight
Wed Oct 20, 2010 1:32 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Bootfaehige SD fuer CrossoverGPS
Replies: 4
Views: 16927

HAAAALOOOO!

Kann mir denn niemand hier sagen, woher ich die Systemdateien bekommen kann?
by Nolight
Tue Oct 12, 2010 7:56 pm
Forum: CrossoverGPS (alias Crossi oder XO) und Roadmate 2250T
Topic: Bootfaehige SD fuer CrossoverGPS
Replies: 4
Views: 16927

Bootfaehige SD fuer CrossoverGPS

Hallo liebes Forum, gestern habe ich bei meinem Crossover das Betriebssystem abgeschossen, indem ich wohl bei zu niedriger Akkuleistung den Reset-Knopf gedrueckt habe. Jetzt blinkt er nur noch und zeigt nichts mehr an. Ich wollte dann neue Software von Magellan downloaden, allerdings ist deren Homep...