Search found 6 matches

by Wildgoose
Mon May 23, 2011 9:05 am
Forum: MobileMapper
Topic: MobileMapper 10
Replies: 24
Views: 50495

Re: MobileMapper 10

Danke Wolfgang für Deine Infos !

lg, Paul
by Wildgoose
Sat May 21, 2011 6:56 pm
Forum: MobileMapper
Topic: MobileMapper 10
Replies: 24
Views: 50495

Re: MobileMapper 10

Hi, danke für den Testbericht. Der sieht ja echt gut aus (für meine Erwartungen). Als Konkurrenzmodell in meinem vorigen Posting meinte ich den Getac PS535. Da ist für mich aber die Akkulösung ein ganz grosses no-go. Akku und einfache Tauschbarkeit ist für mich wichtig, da ich oft 3 - 4 Tage ohne St...
by Wildgoose
Mon May 16, 2011 12:09 pm
Forum: MobileMapper
Topic: MobileMapper 10
Replies: 24
Views: 50495

Re: MobileMapper 10

Hi, danke für den Link. Hab mir die Trackbilder mal angesehen und muss sagen, der MM10 haut mich nicht vom Hocker. Ich denke, da liefert der alte MM6 ja noch bessere Daten. Aber auch vom MM100 mit Glonass hätte ich mir mehr erwartet. Bei der Durchsicht der technischen Daten ist mir das negativ aufge...
by Wildgoose
Sat May 07, 2011 11:31 am
Forum: MobileMapper
Topic: MobileMapper 10
Replies: 24
Views: 50495

Re: MobileMapper 10

Hallo allerseits, das sind ja - denke mal - gute Neuigkeiten. Ich habe mein GPS Projekt für ein professionelleres System auf die lange Bank schieben müssen, und habe somit auch noch keine Entscheidung ob ein MM6 oder andere Plattform. Da es jetzt aber einen MM10 gibt, werd ich den mal genauestens be...
by Wildgoose
Wed Dec 22, 2010 3:49 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Fragen vor Kauf (MM6)
Replies: 4
Views: 8113

Hallo, danke fuer Deine Antwort. Fuer mich ist die Genauigkeit sehr wichtig. Ich moechte naemlich nicht mit 2 GPSr rumlaufen (einen fuers Navigieren und einen fuers Messen), deshalb diese Anforderungen. Wie zuverlaessig ist das Geraet eigentlich? Im Feld hat mich noch nie ein GPSr im Stich gelassen,...
by Wildgoose
Mon Dec 20, 2010 3:55 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Fragen vor Kauf (MM6)
Replies: 4
Views: 8113

Fragen vor Kauf (MM6)

Hallo, ich bin neu hier im Magellanboard, die einen oder anderen werden mich vielleicht aus dem Naviboard kennen. Aus diversen Ueberlegungen heraus moechte ich auf eine zusaetzliche Navigationsplatform wechseln, welche doch mehr oder weniger "softwareunabhaengig" ist. Nach langer Recherche...