Search found 5 matches

by trekka
Wed Oct 16, 2013 3:43 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Deutschland 09-2013
Replies: 14
Views: 34219

Re: Topo OSM Deutschland 09-2013

OK, das Problem des Editierens der Waldflächen mit den IMI-Tools habe ich gelöst. Man darf nicht die auf der Maps4Me Seite verlinkte Version verwenden, sondern muss die in einem anderen Thread erwähnte Betaversion benutzen. Danke für die nützlichen Karten und das Tool! trekka PS: Ist der Sourcecode ...
by trekka
Wed Oct 16, 2013 10:05 am
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Deutschland 09-2013
Replies: 14
Views: 34219

Re: Topo OSM Deutschland 09-2013

Hallo, ich habe auch das Problem, dass u.a. die Waldflächen auf dem Triton 400 nicht mehr angezeigt werden. Nach dem Hinweis von izaundseba habe ich jetzt versucht, mit den IMI-Tools die Karte anzupassen. Aber auch das klappt nicht: Ich öffne TOSMDE_M0913.imi mit "Load New Map" und sehe da...
by trekka
Sat Aug 03, 2013 4:01 pm
Forum: Maps4me
Topic: TOSDM0613 auf Triton 400 ohne Wälder
Replies: 2
Views: 6592

Re: TOSDM0613 auf Triton 400 ohne Wälder

Hallo, hat noch jemand dieses Problem? Gibt es Abhilfe? Benutzt überhaupt noch jemand die aktuellen Map4Me Deutschlandkarten auf dem Triton 400? Für jede Art von Hilfe wäre ich dankbar! Sonst müsste ich mit der Kartenversion auf Dezember 2012 bleiben und könnte keine Updates mehr laden. Viele Grüße ...
by trekka
Sat Jul 27, 2013 8:17 pm
Forum: Maps4me
Topic: TOSDM0613 auf Triton 400 ohne Wälder
Replies: 2
Views: 6592

TOSDM0613 auf Triton 400 ohne Wälder

Hallo, auf der neuen TOSM0613 sind auf meinem Triton 400 fast keine Wälder mehr zu sehen. Ich füge mal einen Screenshot von der Umgebung bei 49.96794N 8.373964E bei und den Vergleich des gleichen Gebietes mit der alten TOSMD1212. Es sind aber noch andere Gebiete betroffen, fast der komplette Taunus ...
by trekka
Sat May 15, 2010 3:35 pm
Forum: PC Tools
Topic: GPX Track Viewer kann Triton ActiveTrk Format anzeigen
Replies: 1
Views: 10854

GPX Track Viewer kann Triton ActiveTrk Format anzeigen

Hallo, an verschiedenen Stellen hier im Forum wurde erklaert, wie man die Datei mit dem aktuellen Tracklog ActivTrk.trk aus dem Triton auslesen kann (Stichworte Trackcopy, Massenspeichermodus). Ich habe jetzt meine Webanwendung trekka erweitert, sodass sie dieses Format versteht. Man kann somit Acti...