Search found 5 matches

by cb
Wed Sep 03, 2014 9:35 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: geringe Laufzeit Triton 500 - brauche dringend Hilfe, da
Replies: 6
Views: 25697

Re: geringe Laufzeit Triton 500 - brauche dringend Hilfe, da

Danke für die Antwort. Leider finde ich die Einstellung nicht. Unter Menue-> Einrichtung-> Strom-Mangement gibt es nur die Abschalt-Timer, aber nichts zur Quelle. An welcher Stelle finde ich das denn? Die Kontakte waren korrodiert durch eine ausgelaufene Batterie, doch die hatte ich sofort gereinigt...
by cb
Wed Sep 03, 2014 11:06 am
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: geringe Laufzeit Triton 500 - brauche dringend Hilfe, da
Replies: 6
Views: 25697

geringe Laufzeit Triton 500 - brauche dringend Hilfe, da

Hallo Forum, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen. Mein Triton 500 hat inzwischen eine sehr geringe Batterie-Laufzeit und ich weiß nicht, warum. Die Eckdaten: - Triton 500 - Kompaß aus. - barometrischer Höhenmesser aus. - Die Track-Funktion mit der entstehenden Polygon-Linie bekomme ich nicht aus, oder ...
by cb
Sat Feb 12, 2011 1:02 am
Forum: Bastelecke
Topic: Workshop Eigene raster Karten fuer den Triton
Replies: 88
Views: 133208

Re: Workshop Eigene raster Karten fuer den Triton

Hallo Sockeye, hat leider etwas länger gedauert, aber das funktioniert ganz hervorragend. Ich habe eine Abweichung im einstelligen Meterbereich :-) *froi* Und das bei dieser riesigen Karte!!!! Dein Angebot, mir einige Karten zu referenzieren, finde ich total nett! Dabei habe ich nur irgendwie ein sc...
by cb
Mon Jan 31, 2011 7:46 pm
Forum: Bastelecke
Topic: Workshop Eigene raster Karten fuer den Triton
Replies: 88
Views: 133208

Re: Workshop Eigene raster Karten fuer den Triton

Hi, danke für die schnelle Antwort. Die MOBAC-Karten für norwegen sind echt gut, aber die für Schweden habe ich nicht gefunden. Die Eniro map ist im Fjäll leider - für mich- zu ungenau. Mit dem Global Mapper komme ich irgendwie nicht gut zurecht: ich kann die karten zwar reprojezieren, aber nicht ge...
by cb
Mon Jan 31, 2011 6:16 pm
Forum: Bastelecke
Topic: Workshop Eigene raster Karten fuer den Triton
Replies: 88
Views: 133208

Re: Workshop Eigene raster Karten fuer den Triton

Hallo Forum, dieses Toturial ist einfach spitze, doch leider habe ich noch einige Probleme und bitte Euch daher, mir zu helfen, vor allem weil ich nicht wirklich fitt in der kartographie bin... Meine selbstgescannten Karten sind in skandinavischen Projektionen und Koordinantensystemen, die meisten i...