Search found 2 matches

by Gono
Wed Jul 25, 2012 9:41 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Fehlermeldung "Objektlimit erreicht"?
Replies: 3
Views: 11563

Re: Fehlermeldung "Objektlimit erreicht"?

Hallo, LFRB, ich habe offensichtlich das gleiche Problem beim Überspielen einer gpx-Datei mit der Fehlermeldung "...nicht möglich. Objektlimit erreicht". Wie kann ich denn Speicherplatz frei machen, um neue gpx-Dateien zu überspielen? Die Funktion "Von mein gps auf pc übertragen"...
by Gono
Sat May 01, 2010 9:56 pm
Forum: Bastelecke
Topic: Open Street Map auf dem Triton
Replies: 20
Views: 57965

picosaan = reine Sahne!

Hallo, Pico2220, dank Deiner praezisen Beschreibung der Vorgehensweise habe ich als Laie mit Deinem supereleganten Tool auf Anhieb eine OSM-RMP-Karte meines Heimatraumes erstellt und auf meinen TRITON gezogen. Dafuer erst einmal tausend Dank!!! Leider weiss ich jedoch nicht, wo und in welcher Form i...