Search found 3 matches

by Nimsiki
Tue Jan 04, 2011 8:49 pm
Forum: Maestro & Roadmate Serie
Topic: Kfz Ladegeraet
Replies: 27
Views: 51715

Re: Kfz Ladegeraet

Hallo! Folgendes Problem... Ich habe mir ein KFZ Ladekabel bei Ebay bestellt. Das Gerät ging damit nicht an, ich dachte es liegt an diesem Ladekabel (Inkompatibilität). Heute versuchte ich es aber mit einem originalen Kabel von Bekannten, damit ging auch nichts. Ich stellte dann fest, dass die Mini-...
by Nimsiki
Tue Jan 04, 2011 11:46 am
Forum: Maestro & Roadmate Serie
Topic: Kfz Ladegeraet
Replies: 27
Views: 51715

Re: Kfz Ladegeraet

Hallo!
Meine KFZ Ladekabel ist leider hin, weiß noch jemand, wie man die USB Kennung deaktivieren kann und kanns evtl. per PN schicken? Oder: Ich wäre auch für ein Tipp dankbar mit welchem KFZ-Ladekabel das Roadmate 1200 weiter betrieben werden kann.


Gruß & vielen Dank!
Andreas
by Nimsiki
Wed Aug 20, 2008 12:18 pm
Forum: Maestro & Roadmate Serie
Topic: Firmware 2.03 ein Rueckschritt?
Replies: 12
Views: 19684

Was ich im Gegensatz zur alten Firmware feststellte... 1. Beim losfahren befindet sich das Geraet ploetzlich voellig woanders. Wechselt dann aber ziemlich schnell an den richtigen Standpunkt. 2. Manchmal (selten) Falsche Anweisungen... Auf dem Display Abbiegepfeil nach links, die Sprachausgabe meint...